Unser Germanenhaus

Hier siehst Du unser Haus im Alexandraweg 6 auf der Mathildenhöhe, einer der besten Wohnlagen in Darmstadt.

Die meisten unserer aktiven Bundesbrüder wohnen hier. Jeder hat natürlich sein eigenes Zimmer.

Darüber hinaus teilen wir uns, neben zwei Badezimmern und einer Küche, auch mehrere Gemeinschaftsräume. Ob nun eine Kellerbar oder ein Fernsehzimmer: Platz ist für jeden und jedwedes Hobby vorhanden. Und Menschen mit denen man sich unterhalten oder feiern kann, kurzum, mit denen man diese Räume auch nutzen kann, gibt es dazu!

Hinzu kommt eine Bibliothek sowie ein Arbeitsraum zum Lernen, wonach man im Garten oder auf dem “Schwalbennest” (Balkon) entspannen kann.

Klingt alles wie bei einer WG? Okay, stimmt! Dass wir trotzdem mehr zu bieten haben, wirst Du sehen, wenn Du uns auf einem persönlichen Rundgang durch unser Haus begleitest.

Also nicht lange zögern:

Du kannst uns jederzeit besuchen kommen!